[BraLUG] stand der dinge für die weitere planung freifunk

chriss kühnl chriss.kuehnl at googlemail.com
Di Aug 11 10:21:15 CEST 2015

hej rob,

ich glaube, wir verstehen uns falsch. nine, max und ich wollen ein großes
netz erreichen.
die potsdamer haben uns aber davor gewarnt zu schnell zu groß werden zu
wollen, weil das für (neu)anfänger überkomplex werden kann.
ihr rat an uns war als erstes viele inseln zu schaffen und wenn man sich
damit sicher fühlt, diese dann zum netz erweitern :)

ansonsten: wann gehts morgen los? nine und mir wäre je früher je besser.
deswegen erlaube ich mir mal ein doodle loszulassen :)

http://doodle.com/v3zht9tsy9h87aqt

greetz
chriss