[BraLUG] stand der dinge für die weitere planung freifunk

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Aug 11 10:36:07 CEST 2015

Hallo Chris,

das Treffen startet um 20 Uhr, es sei denn der BraLUG Vorstand hat was
anderes beschlossen!
Übrigens das mit dem zu schnell groß werden hatten wir dir bereits beim
Treffen mitgeteilt. Wichtig finde ich ein paar Knoten zu eröffnen die
wir auch beherrschen. Deine ganzen vielen Parteien und Organisationen
erwarten sicher, von wem auch immer unterstützt zu werden und geben das
Geld für die Technik in welcher Höhe auch immer. Bei dem was ihr vorhabt
brauchst du schon ein paar Leute mit Ahnung und Zeit ...
Ich glaube wir müssen mal ein paar Sachen klar stellen zu dem was ihr
wollt und was wir wollen. Freifunk ist eine Sache die von der BraLUG
unterstützt wird aber Freifunk ist nicht die BraLUG.
Dazu am Mittwoch mehr.

Gruss Karsten