[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mo Okt 27 11:09:42 CET 2014

Hallo Ingo

> Ingo Schaefer <ingo at ingo-schaefer.de> hat am 25. Oktober 2014 um 20:12
> geschrieben:
>
> Der Dienstag passt mir persoenlich einfach deshalb nicht, weil da
> ueblicherweise Bandprobe und Chor liegen, allerdings auch nicht in der
> absoluten Regelmaessigkeit. Meint: fuer den kommenden 2. Dienstag des
> Monats November ginge das vermutlich sogar.

Ich habe auch Bandprobe. Mir wäre ein anderer Tag auch lieber. Aber ich hoffe,
dass ich einmal im Monat verschieben  kann.

> In Summe habe ich aber bisher nur 4 Meinungen gelesen, sind wir nicht
> mehr mehr?

Frage ich mich auch. Grundsätzlich nehme ich wahr, dass noch keiner hier
geschrieben hat, dass er gern in der Pinte bleiben würde. Kritik gab es dagegen
reichlich. Kann man daraus schonmal ableiten, dass ein Wechsel von der Pinte
zurück ins Fonte allgemein erwünscht wird? Dann bliebe ja wirklich nur die
Frage, welchen Tag wir nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg

Journalist