[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Okt 27 11:25:47 CET 2014

Hallo Liste, oder besser ihr 3,

da ich ja dann der 4. sein muss.
Meinen Nachforschungen zur Folge kann es eigentlich, wenn wir den Fonte
nehmen nur am Dienstag stattfinden. Bei den vorhergehenden Gesprächen
wurde der Montag und auch der Freitag ausgeklammert. Mittwoch wird bei
Musik Tango getanzt was uns immer gestört hat und Donnerstags ist da
Party. Bleibt also ... Dienstag!
Alternativ haben wir noch den Inder in der St. Annen Straße. Da kann man
ja auch Mittwochs hin.

Gruss Karsten