[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Sa Okt 25 20:12:20 CEST 2014

Hallo nochmal,
Am Donnerstag, den 23.10.2014, 19:07 +0200 schrieb andre:

> Da wär doch eine Frage warum der Mittwoch unattraktiv geworden ist. Ist
> es der Mittwoch, ist es der Ort, oder einfach keine Zeit/Lust generell?

Es gibt halt einfach Tage, an denen bin ich abends einfach nicht mehr
wach genug fuer einen Stammtisch. Dann geh ich halt nich hin.

Der Dienstag passt mir persoenlich einfach deshalb nicht, weil da
ueblicherweise Bandprobe und Chor liegen, allerdings auch nicht in der
absoluten Regelmaessigkeit. Meint: fuer den kommenden 2. Dienstag des
Monats November ginge das vermutlich sogar.

In Summe habe ich aber bisher nur 4 Meinungen gelesen, sind wir nicht
mehr mehr?

Liebe Gruesse,