[BraLUG] Planung BraLUG-Vortragsprogramm 2015

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Okt 2 14:32:13 CEST 2014

Ja genau, Bibliotheken...

In meinem Meisterdokument habe ich hinten mit Bibtex ne
Literaturdatenbank eingebunden, die ich auch für andere Dokumente nutzen
kann. D.h. Man füttert einmal sein Bibtex - Literaturverzeichnis und
kann dann mit allen Dokumenten darauf zugreifen und separate
Literaturverzeichnisse für jedes Dokument machen - da sind dann
automatisch nur die jeweils zitierten Bücher drin...

Bibtex arbeitet auch online mit Bibliotheken zusammen : )

Norbert