[BraLUG] Vortragsprogramm 2013?

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Feb 11 08:56:09 CET 2013

Am 10.02.2013 00:25, schrieb Uwe Berger:

> Gebt doch mal Rückmeldung, ob überhaupt und was wir dieses Jahr so als
> BraLUG regional anbieten könnten!

Hallo Uwe, hallo BraLUG,

ich würde mich auch an einem Vortragsprogramm beteiligen und da
vielleicht mal mein uraltes Thema wieder aufnehmen, wie betreibe ich
sinnvoll angestaubte Hardware.
Im speziellen könnte ich, da ich mich damit beschäftige, den Einsatz von
FluxFlux auf einem Think Pad T41 zeigen. Da ich damit erst angefangen
habe biete ich das Ganze erst so im Herbst an, wenns dann interessiert.
Mich würde mal ein Vortrag über den Einsatz von Nagios oder ähnlichen
Netzwerkmonitoringtools interessieren, wenn wir da einen Spezi in den
Reihen haben. Hatten nicht die Potsdamer da jemanden?
Wie schaut es denn mit Installparties aus. Können wir ja auch anbieten,
mache ich auch mit.

Ja zum Bowlen kann ich nicht, ist auch nicht so mein Thema. Aber im März
sehen wir uns sicher, da können wir ja wenigstens drüber reden ;-).

Gruss Karsten