[BraLUG] Vortragsprogramm 2013?

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
So Feb 10 18:01:38 CET 2013

Am 10.02.2013 00:25, schrieb Uwe Berger:
> MoinMoin,
>
> wer es vielleicht bereits gemerkt hat, sind meine Schwerpunkte in diesem
> Jahr nicht beim BLIT! Ich werde mich da vorerst nicht einmischen, bis es
> jemanden gibt, der mit neuen Ideen, Elan und Leuten vielleicht die
> Jubiläumsveranstaltung zum Leben erwecken wird...
>
> Ich würde gern wieder regional ein paar Aktivitäten ins Leben rufen
> wollen! Wie sieht es aus, bekommen wir für dieses Jahr ein
> Vortragsprogramm zusammen, welches wir publizieren, bewerben und
> durchführen können? Ich würde mit 1-2 Vorträgen (oder vielleicht sogar
> [...]
Ich fände es toll, wenn wir wieder eine Vortragsreihe hinkriegen. Ich
bin dabei und hatte ja auch bei einigen der letzten Stammtische damit
genervt. Ich würde den versprochenen GIMP-Vortrag halten. Ich überlege
auch gern, ob mir noch mehr einfällt. Vielleicht geht bis Herbst auch
Podcasting, damit will ich jetzt starten.
Gruß
Wolff

--
Mit freundlichen Grüßen