[BraLUG] Vortragsprogramm 2013?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Feb 11 19:06:46 CET 2013

Hallo zusammen,

On 11.02.2013 08:56, Karsten Engelmann wrote:

> ich würde mich auch an einem Vortragsprogramm beteiligen und da
> vielleicht mal mein uraltes Thema wieder aufnehmen...
also es scheint ja doch ein wenig Interesse an einem Vortragsprogramm zu
geben und auch Leute, die sich da einbringen wollen.

Ich habe mal im BraLUG-Wiki die in Vergessenheit geratene
"Vortragsplanungsliste 2012/13"
(http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2012/13) etwas
aktualisiert. Diese sollte vielleicht Grundlage für weitere
Gespräche/Ideen/Vorschläge sein.

Ich finde es gut, wenn wir mal wieder in der Stadt ein paar Dinge
anstoßen. So schlecht waren, bei entsprechender Werbung im Vorfeld,
unsere Vortrags-/Workshop-Abende nicht besucht.

Cool wäre es, wenn wir vielleicht schon im März/April starten könnten.
Zwei meiner angebotenen Vorträge sind quasi schon fertig, weil ich sie
letztes bzw. dieses Jahr auf dem CLT gehalten habe bzw. werde.
Allerdings sollten wir vielleicht erst mal mit etwas
seichten/einsteigerfreundlichen Dingen zum "Anfüttern" anfangen...?

Grüße Uwe