[BraLUG] Panoramabar überfüllt

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Do Apr 12 18:42:47 CEST 2012

Am 12.04.2012 11:45, schrieb Norbert Böhm:
> Hallo Bralug
>
> Ich bin Novize hier und wollte gestern auch zum Stammtisch.
>
> Leider war die Panoramabar so überfüllt von Fussbalguckern, dass ich
> niemanden fand
>
> und mir auch nicht hätte denken können, dort ein fachliches Gespräch
> zu führen. Schade schade.
>
> Denn beim letzten mal haben wir über lyx und git gesprochen, alles
> Anwendungen,
>
> zu denen ich noch so viele Fragen hab. Ich dachte dann sindse
> vielleicht in Fonte - denkste.
>
> Bitte unbedingt besser informieren, Bralug wird gebraucht...

> [...]
Hallo Norbert, hallo Liste,

völlig richtig: Schade, schade. Das ist ja wohl echt blöd gelaufen. ich
habe es heute früh leider auf die falsche Liste gepostet (*schäm*):

1. Wie wäre es, wenn wir für solche Tage gleich einen Ersatz
vereinbaren? Das Fonte finde ich nicht so toll, weil wir ja wegen der
lauten Tangomucke gerade erst von dort geflohen sind. Wie wäre es, wenn
wir als Ersatz die Malabar festlegen?

2. Wir sollten eine automatisierte Terminerinnerung für die Stammtische
hier auf die Liste schicken. Ist das technisch machbar? Ich hatte
gestern den Stammtisch einfach verbaselt und konnte es mir dann auch
nicht mehr ohne weiteres einrichten.

3. Soll ich in Zukunft auch die Stammtischtermine an die Presse geben?
Das brächte uns vielleicht ein paar neue Gesichter. Gleichzeitig
verpflichtet das aber auch uns, dass immer ein paar von uns zum
Stammtisch erscheinen sollten.

Was meint ihr?

Wolff