[BraLUG] Panoramabar überfüllt

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Apr 12 11:45:29 CEST 2012

Hallo Bralug

Ich bin Novize hier und wollte gestern auch zum Stammtisch.

Leider war die Panoramabar so überfüllt von Fussbalguckern, dass ich
niemanden fand

und mir auch nicht hätte denken können, dort ein fachliches Gespräch zu
führen. Schade schade.

Denn beim letzten mal haben wir über lyx und git gesprochen, alles
Anwendungen,

zu denen ich noch so viele Fragen hab. Ich dachte dann sindse vielleicht
in Fonte - denkste.

Bitte unbedingt besser informieren, Bralug wird gebraucht...

Ich hab auch noch von keinem ne Telnr. oder so...

Grüße, Norbert