[BraLUG] Panoramabar überfüllt

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Apr 12 20:16:57 CEST 2012

Am 12.04.2012 18:42, schrieb Wolff von Rechenberg:

> Hallo Norbert, hallo Liste,
>
> völlig richtig: Schade, schade. Das ist ja wohl echt blöd gelaufen.
> ich habe es heute früh leider auf die falsche Liste gepostet (*schäm*):
>
> 1. Wie wäre es, wenn wir für solche Tage gleich einen Ersatz
> vereinbaren? Das Fonte finde ich nicht so toll, weil wir ja wegen der
> lauten Tangomucke gerade erst von dort geflohen sind. Wie wäre es,
> wenn wir als Ersatz die Malabar festlegen?
>
> 2. Wir sollten eine automatisierte Terminerinnerung für die
> Stammtische hier auf die Liste schicken. Ist das technisch machbar?
> [...]

Hello

Ersatzort Malabar find ich gut.
Die Panoramabar wird ja auch nicht immer so überfüllt sein...

Ansonsten hab ich zu wenig Ahnung und kenn mich hier nicht aus um
mich schon als Mitglied zu fühlen. Ich würde aber gern zu den nächsten
Stammtischen da sein,
wenn also durch die Pressemitteilung mehr Leute erscheinen sollten,

könnte ich mich als nummerisches Mitglied abieten...

Lg. Norbert