[BraLUG] Netbooks [was: Schreibzugriffe protokollieren]

Nils Dudda lists at dudda.eu
Sa Jan 31 18:46:35 CET 2009

Nabend.

Nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung.

Am Mittwoch, den 07.01.2009, 23:42 +0100 schrieb Andre Niemann:
> zum samsung nc10

Das haben wir uns heute bei Metro angesehen. Meine Frau war nicht
abgeneigt. In letzter Zeit ist Samsung sowieso (ohne dass wir das
bewusst forciert haben) im grossen Stil in unseren Haushalt eingezogen
(Mobiltelefone, Kühlschrank, ...).

Ich werde mir also demnächst mal ein paar weitere Testberichte
anschauen, ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Danke nochmal für Eure Tipps.

Nils