[BraLUG] Netbooks [was: Schreibzugriffe protokollieren]

Nils Dudda lists at dudda.eu
Di Jan 6 20:49:38 CET 2009

Hallo,

mein erster Beitrag zur Liste, als neu ({L|R}and-)Brandenburger in
Damsdorf/Kloster Lehnin. Deshalb kurz zu mir: 35 Jahre,
Softwareentwickler bei ner Bank in Berlin. Das muss reichen. ;)

Am Dienstag, den 06.01.2009, 20:41 +0100 schrieb Karsten Engelmann:
> Auf Grund der Tatsache, dass es keine richtig plausible Lösung für die
> Problematik gibt, habe ich es vorgezogen, ein Netbook mit unmoderner
> Festplatte zu kaufen.

Ich stehe Mitte des Jahres vor so einer Entscheidung. Der Leasingvertrag
für den Schlepptop meiner Frau läuft aus und aufgrund der geringen
Ansprüche soll es jetzt ein Netbook werden. Leider liefern immer mehr
Anbieter WinXP mit aus, was nicht in Frage kommt.

Für welches hast Du Dich entschieden? Erfahrungen? Hat nochjemand so ein
kleines Spielzeug?

Gruss
Nils