[BraLUG] Bralug-Flyer (Updated)

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Mo Sep 24 09:05:48 CEST 2007

MoinMoin,

> * TCL ist zwar 'ne Abkuerzung[1], die offizielle Schreibweise ist aber
>   trotzdem Tcl (sorry Uwe ;))

ok, akteptiert, ich habe nochmal auf den offiziellen Tcl(:-))-Seiten
nachgesehen, da wird es auch so (Tcl) geschrieben....

> Ausser den roten Balken, der nicht zu aendern vergessen werden sollte,
> finde ich den Flyer in Ordnung.

jup, da steht noch 2006/2007....!!!

> Wenn noch jemand 'nen tollen Satz
> vorraetig hat, koennte man natuerlich noch die Luecke unter der
> Linuxwerkstatt schliessen.

zwei Alternativen:

-entweder wir weisen noch auf das Freifunkprojekt hin (vor dem
"Linuxwerkstatt-Balken"; vor "Alle Mitglieder..." als eigener Absatz:

"Desweiteren arbeiten viele BraLUG-Mitglieder am weiteren Ausbau des
Brandenburger Freifunknetzes (http://www.freifunk-brb.de) aktiv mit."

-und/oder (je nach dem, on der Platz für beides reicht..) den Balken
umnennen in "Linuxwerkstatt & Zusatzvorträge"; am Ende des 1.Absatz: "Bei
entsprechendem Bedarf können können auf weitere Vorträge/Workshops
organisiert werden.".

Grüße Uwe