[BraLUG] Bralug-Flyer (Updated)

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Mo Sep 24 17:17:53 CEST 2007

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank fuer die vielen kritischen Kommentare von Euch.
Es ist doch gut, wenn mehrere Augen draufschauen.

> ok, akteptiert, ich habe nochmal auf den offiziellen Tcl(:-))-Seiten
> nachgesehen, da wird es auch so (Tcl) geschrieben....

... kriegen wir im Flyer problemlos geaendert.

> jup, da steht noch 2006/2007....!!!

Hmm .... *wunder* der korrigierte liegt eigentlich auch da.
Ich habe bestimmt das falsche Bild eingebunden. Hm.

> zwei Alternativen:
>
> -entweder wir weisen noch auf das Freifunkprojekt hin (vor dem
> "Linuxwerkstatt-Balken"; vor "Alle Mitglieder..." als eigener Absatz:
>
> "Desweiteren arbeiten viele BraLUG-Mitglieder am weiteren Ausbau des
> Brandenburger Freifunknetzes (http://www.freifunk-brb.de) aktiv mit."
>

> -und/oder (je nach dem, on der Platz f?r beides reicht..) den Balken
> umnennen in "Linuxwerkstatt & Zusatzvortr?ge"; am Ende des 1.Absatz: "Bei
> entsprechendem Bedarf k?nnen k?nnen auf weitere Vortr?ge/Workshops
> organisiert werden.".

Beide Ideen haben was. Ich teste mal aus, was die Stelle am besten
fuellt. News dazu asap.

Beste Gruesse,

Frank

... wieder wach nach 6 Einheiten PHP-Kurs, nem guten Essen und ner
Muetze Schlaf :-)

--
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz
Dipl.-Inf. Frank Hofmann