[BraLUG] Bralug-Flyer (Updated)

Markus Dahms mad at automagically.de
So Sep 23 22:28:09 CEST 2007

Hallo Frank,

> http://hofmann.in-berlin.de/bralug-flyer2008.pdf

ich schreibe mal einfach, was mir auffaellt (meist Rechtschreibung):

* TCL ist zwar 'ne Abkuerzung[1], die offizielle Schreibweise ist aber
  trotzdem Tcl (sorry Uwe ;))
* Suchmaschinen: bei "verschiedene, ausgereifte" das Komma weg, ist keine
  Aufzaehlung
* Videoschnitt: "aus seinem Rohmaterial"? Wessen?
* Videoschnitt: "umfasst" nach Neuer Deutscher Rechtschreibung(c)[tm]
  mit Doppel-S.

Ausser den roten Balken, der nicht zu aendern vergessen werden sollte,
finde ich den Flyer in Ordnung. Wenn noch jemand 'nen tollen Satz
vorraetig hat, koennte man natuerlich noch die Luecke unter der
Linuxwerkstatt schliessen.

Gruesse,

	Markus[2]

[1] neben "Tool command language" bei 3D-GraKas uebrigens auf fuer
    "Transformation, Clipping & Lighting"
[2] der jetzt was gegessen hat und hoffentlich nicht so viel Quark wie
    heute frueh schreibt....