[BraLUG] [Fwd: Licht - Graffities]

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Mai 4 13:21:08 CEST 2007

MoinMoin,

> so, nach langem Rumaergern mit GStreamer-Pipelines[1] (ganz Bug-frei ist
> das Programm auch nicht) habe ich es jetzt geschafft,

na schreibe doch mal einen kleinen Beitrag im Wiki mit den wichtigsten Umgehungen von Stolpersteinen...

> und eine NTSC-Kamera, wegen der Aufloesung[2]), dann koennen wir das zum
> naechsten Workshop mal ausprobieren ;).

hmm, was besseres kann ich derzeit auch nicht anbieten.... Ich habe mir zwar neulich eine Handy-Cam MCA-25 bei ebay geschossen, die ich an meinem Atmel-MC anschliessen will. Die hat eine Auflösung von 640x480, aber es gibt keinen Treiber um sie via serieller Schnittstelle an einem Linux-PC betreiben zu können (zumindestens habe ich nichts gefunden...).

Grüße Uwe
Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de