[BraLUG] [Fwd: Licht - Graffities]

Fred Koegler koegler.brb at t-online.de
Fr Mai 4 19:09:46 CEST 2007

Hallo Südpol - Spräher,

uih, ich dachte schon, mein Mail von damals wäre nach /dev/null umgeleitet
worden. Schade, dass es natürlich schon mal wieder was Fertiges gibt :-)

... Mit einiger Überwindung kann ich eine Minolta Z2, die intern NTSC -
640x480 aufnimmt, aber für solche Fälle auch ihr (intern 60Hz) Bild direkt an
einen normalen Video-Adapter ... an eine Videokarte ausgeben kann. ...

--
Mit freundlichen Grüßen
Fred Koegler