[BraLUG] Hacking La Fonera

Karsten Kosmala norther at gmx.net
Mi Feb 7 23:21:17 CET 2007

Hier ist der Link der Hannoveraner, die es tatsächliche schafften, einem La
Fonera das Freifunken beizubringen:

http://wiki.freifunk-hannover.de/Fonera_mit_OLSR

Ich schlage vor, ihr macht es wie ich, und beschäftigt euch mit der Methode,
die über Ethernetkabel eine Verbindung aufbaut um den Vorgang durchzuführen.

Laut anderen Quellen sollte man tunlichst vermeiden, den La Fonera zuvor mit
dem Internet zu verbinden, damit der sich nicht schon vorab mit FON
verbindet und womöglich sein Heartbeat sendet.

Viel Spaß damit, und lasst mich mal hören, ob es geklappt hat...

Kosse