[BraLUG] Vortragsprogramm 2007-2008

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Do Aug 30 09:23:31 CEST 2007

> den habe ich jetzt mal als April-Veranstaltung terminiert, einen Abtract
> reingehauen und mich als Mitmacher eingetragen. Es wäre schön, wenn noch
> jemand mitmacht.

Ich kenne da eine Stefanie Otersen (ehemals Urbig), die zwar kein
BraLUG-Mitglied ist, sich in letzter Zeit aber ganz viel mit
IP-Telefonie und Sicherheit beschäftigt hat, weil sie darüber für ihr
Studium ein paar Arbeiten schreiben musste.

Sie bekommt die Mail als CC. Und vielleicht lässt sie sich dazu
überreden, ihr gesammeltes Wissen der breiten Öffentlichkeit zu
präsentieren? ;)

Katti