[BraLUG] Vortragsprogramm 2007-2008

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Di Aug 28 12:35:47 CEST 2007

MoinMoin,

> Bleibt noch "Sicherheit" - habe ich keine Lust drauf -

eigentlich gab es schon einen Referentenwunsch, Frank hatte schon mal
Kontakt geknüpft, aber noch nichts konkretes erreicht, wenn ich mich
entsinne...

> und "IP-Telefonie":
> schon ein paar Mal mit rumgeaergert... vielleicht hat Christoph ja Bock?

den habe ich jetzt mal als April-Veranstaltung terminiert, einen Abtract
reingehauen und mich als Mitmacher eingetragen. Es wäre schön, wenn noch
jemand mitmacht.

Grüße Uwe

PS.: Tellerand-Vortrag, Sirko wollte doch auch mal mitmachen, oder?