[BraLUG] Vortragsprogramm 2007-2008

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Di Aug 28 11:06:16 CEST 2007

MoinMoin,

> Ich schlage vor, die drei offenen Vorträge durch sowas wie "Vortrag on
> demand" (klingt blöd) zu ersetzen, sodass wir das Programm fertigmachen
> können.

mittlerweile sind es nur noch 2,5 Vorträge ohne Referent (Markus hat bei
dem "Tellerand"-Thema eingetragen und sucht noch Mitstreiter). Bei dem
IP-Telefonie-Dingsda, würde ich mich vielleicht breitschlagen lassen, was
zu machen, da der Vorschlag von mir kam und ich mich letztens kurzzeitig
damit beschäftigen mußte..., vielleicht findet sich noch jemand, der
mitmacht (ich schreibe mal einen kleinen Abstact dazu)?!

> Was das sein soll? Einfach Platz für Vorträge (wird ja eh immer kurz bis
> mittelfristig in den Zeitungen angekündigt), deren Inhalte erst später
> bekannt werden, so z.B. um evtl. tagesaktuelle Sachen zu diskutieren.

jupp, denke ich, können wir so machen.

Grüße Uwe