[BraLUG] BLIT 2007

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Do Okt 12 20:27:43 CEST 2006

Hallo Brandenburger :)

On Wed, Oct 11, 2006 at 11:05:25PM +0200, Jan Tobias Muehlberg wrote:
> Ich bin beeindruckt. Hast Du meine Glaskugel dafuer benutzt oder
> wie sonst konnstest Du das Ergebnis so exakt treffen? Es steht
> 7:0 -- aber ich bin physisch abwesend und Micha wird kaum Zeit
> haben...

Interessantes Ergebnis .. die Glaskugel würd ich mir gern mal ausleihen
;-)

Auch wenn ich mangels Mitgliedschaft nicht stimmberechtigt bin, würde
ich mich trotzdem für einen nächsten BLIT aussprechen. Ich würde diesmal
(vorbehaltlich Erkältung oder anderer gesundheitlicher Probleme ;-)
auch intensiver bei den Vorbereitungen helfen und auch versuchen mehr
Leute aus Magdeburg zu mobilisieren. Über das Thema muss man halt noch
verhandeln :)

Grüße von der anderen Elbseite
StefanG