[BraLUG] BLIT 2007

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Okt 11 23:05:25 CEST 2006

On Tue, Oct 10, 2006 at 02:50:00PM +0200, Markus Dahms wrote:
> Es hilft keinem was, wenn es nachher 5:0 Pro-BLIT steht - bei 20 Enthal-
> tungen.

Ich bin beeindruckt. Hast Du meine Glaskugel dafuer benutzt oder
wie sonst konnstest Du das Ergebnis so exakt treffen? Es steht
7:0 -- aber ich bin physisch abwesend und Micha wird kaum Zeit
haben...

Besorgte Gruesse,
J. Tobias

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett