[BraLUG] BLIT 2007

schwirz.linux-ag at freenet.de schwirz.linux-ag at freenet.de
Di Okt 10 21:02:56 CEST 2006

Ich hatte zum diesjährigen BLIT einen Workshop gemacht und mache ansonsten eine Arbeitsgemeinschaft (für Schüler!). Der BLIT und das drum und dran hat mit sehr viel gegeben (Info auf meiner HP, dieser Mailliste, Fotos etc. bei der bralug) und natürlch habe ich auch das onlineformular ausgefüllt.

Das Miteinander, die Gastfreundschaft und der gemeinsame "Morgen danach" im Fonte sind für mich unvergesslich.

Cu Norman