[BraLUG] BLIT 2007

Robert Schulze rob at net-pr.de
Di Okt 10 23:18:22 CEST 2006

Hi,

Jan Tobias Muehlberg schrieb:
> On Tue, Oct 10, 2006 at 10:32:19PM +0200, Uwe Berger wrote:
> [...]
> Trotzdem sind die Schulen ein unglaublich wichtiges Thema.
> Vielleicht sollten wir auch Vortraege an Schulen anbieten?
> Vortraege, Workshops, whatever. Jedenfalls Veranstaltungen, auf
> denen etwas interessantes passiert. Beispielsweise "Lego".
> Und es muss sowohl fuer Lehrer als auch fuer Schueler spannend
> sein. Vielleicht noch mehr fuer letztere.

Richtig.
Nicht nur, weil "die Kleinen" eventuell mehr Interesse zeigen könnten...

.oO(hmm, das *hoffe* ich zumindest)

... sondern auch mal ganz nebenbei um den Fortbestand der BraLUG zu
sichern. Ich glaube, ich bin mit Chrissi der Jüngstenrat, so ungefähr :-)

Das Thema Schulen ist ja ein ganz eigenes, welches wir in Zukunft
wirklich mal konkretisieren sollten, denn _diese_ Zielgruppe ist IMHO
einfacher abzugreifen als die arbeitende Bevölkerung.

Rob