[BraLUG] BLIT 2007

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
Di Okt 10 18:36:20 CEST 2006

> Was die kurzfristige Nachbereitung und subjektive Auswertung angeht,
> glaube ich schon, dass wir das so gut wie moeglich verarbeitet haben:
> Brunch, Stammtisch, andere Treffen...

Nun, ich hatte das mehrfach Mittwochs angesprochen und nur ein
Schulterzucken erhalten, als ich wegen den Schulen fragte. Beim
vorletzten Mal auch von Uwe.

Tobias hat eine fehlende Reflektion auch mal hier auf der Liste
bemängelt. Darauf kam ebenfalls keine Reaktion.

 Auf die Leute, die der
> Einladung zum BLIT gefolgt sind, ist Uwe zugegangen und hat sie ausge-
> fragt, soweit ich weiss.

s.o.
Aber wenn diese Leute nach dem BLIT nicht mehr auf uns zukommen (wg
technischer oder sonstiger Fragen, was auch immer) dann ist das doch
kein gutes Zeichen, oder?

> Nebenbei war Schule eigentlich nur 2006 das Thema.

2005 hatte Schule drei eigene Vorträge, die lagen in dem Track, den
ich betreute. Und das waren darin vom Hörerfeedback mit Abstand die
lebendigsten Veranstaltungen..

> Was wuenschst Du dir genau? Hilfst du uns, dieses Ziel umzusetzen?

Naja, mach ich ja schon indem ich hier nachfrage.
Gibt es denn Ideen etwas zu ändern oder eher nicht? Ich bin überzeugt,
dass die Qualität vorhanden ist, aber die Quantität (also der
Zuspruch) ist ja trotzdem bislang stets gefallen.

Arnd