[BraLUG] BLIT 2007

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Di Okt 10 17:35:52 CEST 2006

Hallo Arnd,

> ich denke, um sich um eine Meinung zu bilden, sollte man auch mal die
> vergangenen BLITe
> verarbeiten.

Was die kurzfristige Nachbereitung und subjektive Auswertung angeht,
glaube ich schon, dass wir das so gut wie moeglich verarbeitet haben:
Brunch, Stammtisch, andere Treffen...

> Das passiert aber irgendwie nie, ich hatte schon mehrmals
> nachgefragt. Zweimal war Schule ein BLIT-Schwerpunkt, aber ich weiss
> zB bis heute nicht an welchen Schulen der Stadt (bzw Umland) Linux et
> al im Einsatz oder in Planung ist.

Wer sollte das auch wie erfahren? Wir haben uns um Feedback aus dieser
Richtung bemueht, allerdings mit magerem Erfolg. Auf die Leute, die der
Einladung zum BLIT gefolgt sind, ist Uwe zugegangen und hat sie ausge-
fragt, soweit ich weiss. Die Frageboegen (eine schicke Auswertung sollte
trotzdem noch kommen) sind in ihrer Zahl leider nicht die Rede wert.
Nebenbei war Schule eigentlich nur 2006 das Thema.

> Finde das nicht befriedigend.

Was wuenschst Du dir genau? Hilfst du uns, dieses Ziel umzusetzen?

Markus

--
Alle PCs sind kompatibel, nur manche sind kompatibler als andere!