[BraLUG] BLIT 2007

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
Di Okt 10 16:40:40 CEST 2006

Hoi,

> noch 'ne Ergaenzung: es waere nett, wenn sich auch die Leute, die eher
> abgeneigt und/oder sich nicht beteiligen wollen, ihre Meinung zum BLIT
> hier aeussern/im Wiki niederschreiben.

ich denke, um sich um eine Meinung zu bilden, sollte man auch mal die
vergangenen BLITe
verarbeiten. Das passiert aber irgendwie nie, ich hatte schon mehrmals
nachgefragt. Zweimal war Schule ein BLIT-Schwerpunkt, aber ich weiss
zB bis heute nicht an welchen Schulen der Stadt (bzw Umland) Linux et
al im Einsatz oder in Planung ist.

Finde das nicht befriedigend.

Arnd