[BraLUG] Vor-Ort-Hilfe bei Debian Neueinrichtung

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Sa Jul 22 12:20:18 CEST 2006

Einen schönen guten Tag, euch allen - speziell auch an alle Linux-
"Fahrschüler"!

Das hört sich ja recht interessant an. Ich könnte mir schon vorstellen bei
einer Linux- (Basis-)Installation oder einer sog. "Installparty" mitzumachen.
Allerdings komme ich von noch weiter weg, nämlich aus Thüringen.

Interneteinwahlprobleme hatte ich auch, doch jetzt funktioniert es
einwandfrei. Sogar zu aktuellen Billigst- Preisen, dank dem LCR- Prog.
"Bongosurfer" und das alles ohne root- User im I-Net!

Auch zu DSL- freien- Zonen kann ich das ein oder andere sagen.

Siehe auch meine HP.:
http://people.freenet.de/NSchwirz

Frohes surfen wünscht Norman

--
Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz