[BraLUG] Vor-Ort-Hilfe bei Debian Neueinrichtung

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Jul 21 10:37:01 CEST 2006

Hallo Hr. Göttlich,

prinzipiell treffen wir uns an jedem 2. Mittwoch des Monats (allerdings mehr so zum Stammtisch und Fachsimpeln...) ab 20:00 Uhr im Fontane-Club in BRB.

Das reguläre Vortragsprogramm der BraLUG (in dem auch wieder Install-Partys enthalten sein werden -> das ist das, was Sie wohl brauchen :-)) wird erst wieder im September beginnen...

Vielleicht meldet sich aber jemand über unsere Mailingliste, der auch mal einen "Zwischendurch-Einsatz" macht.

Gruß Uwe Berger

-------- Original-Nachricht --------