[BraLUG] Damn Small Linux unter Windoze

Markus Dahms mad at automagically.de
Sa Feb 4 16:43:42 CET 2006

Hallo zusammen,

[Damn Small Linux unter W2K]
> Getestet habe ich Version 2.1b von Damn Small Linux.
>
> Unter real existierendem Windoze 2000 läuft's tatsächlich ;-)
> allerdings musste ich vorher die mitgelieferte Datei <sdl.dll>
> in <SDL.dll> umbenennen (wohl eher ein "Schönheitsfehler" ...).

Wundert mich bei W*nd*ws ein bisschen... Aber wahrscheinlich wurde
der QEMU[1] (der laut dem Bild ja druntersteckt) mit einem GNU-Linker
zusammengebastelt.... Ich haette erst gedacht, die haetten sowas
Interessantes wie coLinux[2] verwendet.

Markus, der erstmal ein W*nd*ws emulieren muesste, um darin Linux zu starten

[1] http://www.qemu.org/
[2] http://www.colinux.org/

--
TODO: Signaturskript installieren...