[BraLUG] Bluetooth mit Linux

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Do Aug 3 10:32:39 CEST 2006

Warum soll der Stick nicht unter Linux laufen???

AVM ist ja nicht ganz Linux ignorant und gibt sogar Support und hier wieder besonders gerne für SuSE Linux.

Zum Thema BlueFritz und Linux kann man zum Beipiel bei AVM lesen:

"BlueFRITZ! funkt jetzt auch unter  Linux" : http://www.avm.de/de/index.php3?News/artikel/bluefritz_linux.html

"Support Seite:"
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Linux_Fragen_an_die_Hotline/bluefritz_linux_neu.php

Also wenn man es will findet man schon ein paar Tips zum Thema. (Dabei habe ich noch nicht mal gegoogelt.)

Ausgeleierte Aussagen wie "Hardware XYZ läuft sowieso nicht unter Linux" kann ich nicht mehr hören, beschwert Euch bitte bei dem Hersteller, die sind dafür zu belangen.

Micha

-------- Original-Nachricht --------