[BraLUG] Bluetooth mit Linux

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Aug 3 10:06:33 CEST 2006

Hallo auch,

> Folgendes Problem habe ich. Ich möchte einen Suse Linux PC einen
> Internetzugang über Linux herstellen. Bisher wird für den Windows PC das AVM
> BlueFritz Set verwendet. Der Stick von AVM läuft nicht mit Linux. Gibt es
> dafür eine Ihnen bekannte Lösung den Linux Rechner über diese AVM Anlage mit
> dem Internet zu verbinden.

Da ich jenes Set von AVM nur vom Namen her kenne und auch fuer SuSE kein
Experte bin, kann ich dazu erstmal nur sagen, dass Bluetooth unter Linux
prinzipiell kein Problem darstellt. Zum Datenaustausch mit Mobiltelefonen
habe ich es auch schon benutzt.

Eigentlicher Grund der Mail ist aber, darueber zu informieren, dass ich
Ihre E-Mail erst freischalten musste, da sie sich nicht auf der Liste
eingeschrieben haben.
Daher bitte ich den Rest der Liste, Antworten auch mit einem Cc zu versehen,
dass Sie diese auch bekommen.

Gruesse,

    Markus

PS: ueber 30 Zeilen lange Werbesignaturen unter der E-Mail sind in Mailing-
    listen eher unerwuenscht.

--
TODO: Signaturskript installieren...