[BraLUG] Offener Brief an den Vorstandsvorsitzenden

Robert Schulze rob at net-pr.de
Di Aug 1 17:09:53 CEST 2006

Moins,

also zum Punkt Webseiten nehme ich die Schuld auf meine Kappe.
Wie schon damals, bei der Website zum Linuxinfotag, dauert die Sache halt initial länger als auch ich das wollen würde.
Wenn ein Layout bereitsteht (von Tino z.B.) dann kann ich innerhalb von wenigen Tagen die komplette Site basteln (naja,
von den ganzen Skripten mal abgesehen), das ist kein Problem für mich und war es damals auch nicht.
Tino hat schon Interesse gezeigt, das "Layout als nächstes in Angriff zu nehmen", und ehrlich: Ich bin mit ihm zusammen
ein eingespieltes Team und weiß, dass seine Entwürfe als qualitativ anzusehen sind und wie ich die umzusetzen habe.

Gibt es eine Deadline? Wenn ja, dann bitte mitteilen, ansonsten bitte eine Woche gedulden, dann _kann_ es schon in die
heiße Phase gehen.

Generell zu dem Enthusiasmus für Freifunk: Mir macht es Spaß, zu Programmieren - ist halt so, ich denke mal Uwe geht es
dabei nicht anders. Und wenn sich dafür eine neue Community, wie es das Freifunk-Projekt nunmal ist, anbietet, dann sag
ich da nicht nein. Es ist halt ein frischer Wind von der Seite zu spüren, den ich persönlich auch unterstützen will. Das
heißt aber nicht, dass ich jetzt den Verein wechsle ;-)

Rob