[BraLUG] Kanufahrt u Gemüsesammlung

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Fr Sep 2 10:18:20 CEST 2005

Hallo nicht nur Gemueseesserinnen und -Esser,

> Theoretisch koennte man mal ... "jagen", ich "sammel" aber lieber im
> Supermarkt, sind auch nicht sooo teuer.
*g* bin auch eher fuer sammeln. lass uns doch heute einfach mal
einkaufen gehen, angie.

> Siehe Mail von Katti ... (Kartoffeln, gefuellte Champis,...)
> Wenn Kathi die Idee hatte, hilft sie bestimmt auch beim zubereiten.
genau, genau :)
deswegen war ja der Plan, schon gegen 12 bei dir zu sein, Jean. Und dann
wuerd ich sagen, lassen wir uns ueberraschen, was der Netto heute so
alles schoenes hat.

@alle: wer ist denn noch scharf auf etwas Gruenfutter, mal abgesehen vom
gruenen Salat mit allem was der "Garten" so zu bieten hat? Damit die
Mengen halbwegs kalkulierbar werden und wir nicht hinterher die
Kaninchenpopulatin von acapulco verzehnfachen mit unserem
zurueckgelassenen Gruenfutter...

gruessle

katti