[BraLUG] Kanufahrt u Gemüsesammlung

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Fr Sep 2 09:50:21 CEST 2005

Hi Jean,

> Maiskolben könnte man ja am "Wegerand" eventuell mitnehmen, oder nicht?
> Dafür ist es wahrscheinlich doch noch zu früh, hmmmm...

Theoretisch koennte man mal ... "jagen", ich "sammel" aber lieber im
Supermarkt, sind auch nicht sooo teuer.

> Was hättet ihr denn gerne als Gemüse kulinarisches??

Siehe Mail von Katti, die hatte ein paar nette Ideen. (Kartoffeln,
gefuellte Champis,...) Wenn Kathi die Idee hatte, hilft sie bestimmt auch
beim zubereiten. :) (Ich bleibe aber immer noch bei meinen 2 Maiskoelbchen.)

Ciao,
Angie.

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.