Re: [BraLUG] Kanufahrt u Gemüsesammlung

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Sep 2 11:22:30 CEST 2005

Mahlzeit,

> @alle: wer ist denn noch scharf auf etwas Gruenfutter, mal abgesehen vom
> gruenen Salat mit allem was der "Garten" so zu bieten hat? Damit die
> Mengen halbwegs kalkulierbar werden und wir nicht hinterher die
> Kaninchenpopulatin von acapulco verzehnfachen mit unserem
> zurueckgelassenen Gruenfutter...

also ich würde mich am Vertilgen von Grünfutter beteiligen...

Gruß Uwe

PS.: Tobias und ich haben gerstern kurz abgesprochen, wann ihr uns wo
einsammeln könntet -> Salzhofufer um 18:00 Uhr -> ist das in der
Routenplanung eingearbeitet?

PPS.: wer nimmt von euch ein Handy mit, damit man anrufen kann, falls sich
der Aufsammeltermin bei mir verschiebt? -> ich habe um 14:00 Uhr einen
Termin in Berlin...

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de