[BraLUG] Kanufahrt u Gemüsesammlung

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 17:11:39 CEST 2005

Hallo Grünzeugliebhaber/innen,

>Sagt mal, kann es sein, dass Ihr alle nur Fleisch zum Grillen haben wollt?
>Wo bleibt da das Gruenzeug? (Ich meine kein Muesli!) Ist es eventuell
>erlaubt Experimente mit Maiskolben zu machen? Oder hat jemand was gegen
>Wiener auf dem Grill sofern sie nicht durch den Rost fallen?

also in punkto gegrilltem Gemüse bin ich relativ unbeleckt, bin aber für Neues
offen.

Maiskolben könnte man ja am "Wegerand" eventuell mitnehmen, oder nicht?
Dafür ist es wahrscheinlich doch noch zu früh, hmmmm...

Was hättet ihr denn gerne als Gemüse kulinarisches??

Für 2 Toastbrote hab ich erstmal gesorgt.
Wie siehst eigentlich mit frischen Brötchen aus??

Fragt

Jean