[BraLUG] Lenovo Notebook macht Display aus wenn ohne Netzteil

Sebastian Feustel seba98feustel at gmail.com
Fr Feb 12 11:41:49 CET 2021

Hallo Ingo,
das verhalten von deinem Laptop klingt ja sehr merkwürdig.
Hast du zu testzwecken mal probiert es mit Windows zu betreiben, um
Hardware defekte bzw. etwaige Wackelkontakte auszuschließen.

So einfache Tricks wie tty wechseln bringt dir ja wahrscheinlich auch
nichts oder?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Feustel