[BraLUG] Spende 2021 - an??

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Di Dez 14 22:25:17 CET 2021

Hallo,

 aus der Mitgliederversammlung habe ich mitgenommen, dass wir einen Teil
unsere Einnahmen [1] an ein anderes Projekt spenden wollen, um dieses bei
seiner Arbeit zu unterstützen.

Die von uns formulierte Voraussetzung ist:
- Lokales gemeinnütziges Projekt
- Förderung der Bildung als Ziel
- Es sollen Computer genutzt werden zur Bildungsvermittlung bzw. als Ziel
der Weiterbildung
- Verwendung und Vermittlung von OpenSource
- Weiterhin wäre die Zielgruppe eher junge Menschen.

Kennst Du passenden Projekte? Ich habe als Anregung aus der MV das Coder
Dojo gefunden: https://oderdojo.github.io/

Bitte um zahlreiche und nützliche Wortmeldung. Da wir es diesen Jahr noch
schaffen wollen mit der Spende bitte die Antwort nicht auf die lange Bank
schieben.

1000Dank & Gruß
Micha

 [1]: https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__58.html

--
"...
If heaven's so great, then why don't you go,