[BraLUG] Fwd: Linux Unterstützen

Ingo Schaefer (BraLUG e.V.) ingo.schaefer at bralug.de
Mo Dez 6 15:20:11 CET 2021

Hallo liebe Leute,

kann jemand die Frau unterstuetzen?

Direkte Kontaktdaten (Telefonnummer, Adresse) auf Anfrage bei mir.

Liebe Gruesse,

Betreff: Linux Unterstützen
Datum: Sun, 5 Dec 2021 17:41:02 +0100
Von: Beate Quaeck <beate-quaeck at web.de>
An: ingo.schaefer at bralug.de

Sehr geehrter Herr Schäfer,
ich benötige Hilfe beim Installieren von Linux Systemen (neues Mint). Im
Moment habe ich auf meinem Netbook (HP Compaq Mini 110) ein Ubuntu 16.04
zu laufen.
Da ich das erste Mal eigenes Internet habe, würde ich es gerne
aktualisieren, ein Autoren Schreibprogramm für Linux und ein Programm um
eine eigene Web-Site zu erstellen, können sie mir sicher auch empfehlen
und installieren lassen.

Ich hoffe, ein Mitglied ihrer Gruppe kann mir vielleicht sogar zeitnah
(in der nächsten Woche) dabei helfen.
Ich wohne in Hohenstücken, [Kontaktdaten entfernt]

Mit freundlichen Grüßen
Beate Quaeck.