[BraLUG] mein Senf zum Vortrag Messenger

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Mai 28 20:45:12 CEST 2018

Moins,

Fuer den Veranstaltungskalender haben wir sogar Accounts zum Eintragen, allerdings koennen wir d‎anach nix mehr aendern.

@Stefan: Zugangsdaten kannst Du von mir bekommen.

‎Welches der _optimale_ Zeitpunkt fuer die Veranstaltungsankuendigung ist, ist mir in Ermangelung der Ablaeufe in den Redaktionen aber auch nicht klar. Sollte man am Freitag der Woche davor morgens schon senden, damit es in die Samstags-Ausgaben (bzw. So bei den Anzeigenblaettern) kommt? Und dann Dienstag noch einmal fuer die Mittwochs-Ausgabe?

Und wann ist es fuer online gut? Meetingpoint geht es glaub ich unter, so viele wichtige Blitzermeldungen und so darueber ‎veroeffentlicht werden wollen.

Liebe Gruesse,
Ingo

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
  Originalnachricht