[BraLUG] Vortragsprogramm 2019

Sebastian Feustel seba98feustel at gmail.com
So Dez 23 22:17:25 CET 2018

Hallo an alle,
da die Preise für selbst erstellbare Platinen aus China nicht mehr günstig,
sondern billig sind, wollte ich einen Vortrag zum Erstellen von Platienen
vorschlagen.
Das Layout sollte nicht all zu kompliziert sein, hauptsache ich weiss, wie
dann ein Gerber File hinten raus kommt. Ich denke Uwe wäre ein geeigneter
Kandidat für diesen Vortrag (da er bei seinem ESP Vortrag eigene Platinen
dabei hatte).

Vorschlag wäre von mir den "offener Themenabend" durch "lightning talks" zu
ersetzen, da dieser sonst nur ein Stammtisch an einem anderen Ort ist.
Lightning talks wären kurze Kurzvorträge die nur wenig Vorbereitung
benötigen, auch Themen, die zu klein für einen normalen Vortrag sind,
würden zur Sprache kommen.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Sebastian