[BraLUG] Vortragsprogramm 2019

andre andre at monsterpenguin.de
So Dez 23 14:04:15 CET 2018

Hallo,

aufgrund dessen hab ich mal die obligatorische Liste im Wiki angefangen.
Ich hab noch zwei Themen ergänzt, die beim letzten Vortrag von mir aufkam.

http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2019
Bitte Ergänzen. Bis zur KW1 2019 wäre ganz gut. Müssen ja noch abstimmen.
Wie viele Themen brauchen wir denn? Januar-Juli und September - Dezember
+ 2x LPD, inkl 1-2 Gesprächsrunden im HdO?

festliche Grüße
André