[BraLUG] BraLUG Vortrag:Dokumentenverwaltung ( morgen! )

andre andre at monsterpenguin.de
Mi Okt 18 08:20:24 CEST 2017

Liebe Freunde freier Software,

es ist wieder Zeit fuer einen Vortrag in unserem
Vortragsprogramm und zu diesem möchten wir ganz herzlich einladen:

Vortrag: Dokumentenverwaltung
Donnerstag, 19. Oktober 2017
19.30 Uhr
Volkshochschule Brandenburg
Wredowplatz 1

Dokumentenverwaltung

Jeder bekommt Post. Digital oder Oldschool per Snailmail auf toten
Bäumen. Diese Dokumente muss man im Zweifel wiederfinden. Daher würde
ich Vorstellen wie ich das so mache z.b. mit Paperwork oder einer
Sammlung an Werkzeugen, zum Scannen, Scanns aufbereiten, OCR'n und
Durchsuchbar machen, indexieren und wiederfinden.

Wir freuen uns auf interessierte Zuhoerer.

André