[BraLUG] Linux in Brandenburg

Stefan Krueger Shadow_7 at gmx.net
Fr Mär 31 09:45:59 CEST 2017

Hallo in die Runde,

sorry für den Betreff, aber ich bin bei sowas echt unkreativ.
Wenn man sich die Meldungen zu Limux[1][2] und vor allem die Kommentare so anguckt, denke ich mir oft, alle Meckern aber kaum einer fragt sich warum ist das nicht in unserer Stadt so?
Dortmund[3] zeigt jetzt auch wieder das Sie es teilweise versuchen und pö-a-pö auf Linux umrüsten (zumindest Teilweise).
Jetzt zu meiner Frage gab es schon mal Versuche, Anregungen oder Vorschläge sowas bei uns in der Stadtverwaltung zu nutzen (evtl von der Bralug initiert)? Soweit ich weiss hat ja der ein oder andere Kontakt dort hin.

MfG
Stefan

[1]https://www.golem.de/news/limux-die-tragische-geschichte-eines-leuchtturm-projekts-1702-126230.html
[2]https://www.heise.de/newsticker/meldung/Aus-fuer-LiMux-Muenchner-Stadtrat-sagt-zum-Pinguin-leise-Servus-3626623.html