[BraLUG] Das gibt es auch - bekannt?

Jan s.je at freenet.de
Fr Jan 20 09:56:40 CET 2017

Karsten Engelmann schrieb:
> Hallo Jan,
>
> wenn du eine reale Person bist und das hier so etwas wie Eigenwerbung
> ist muss ich das mal verreißen:

> Wen möchtest du denn damit in einer LUG ansprechen? Wir haben alle ein
> Linux in unserem eigenen Geschmacksrichtungen am Laufen.

> Aha, Ubuntu Vollversion, was soll das sein?
> Hatte ich früher auch, andere hier ebenfalls. Auch von parallelen
> Installationen anderer Mitglieder habe ich gehört. Achja,
> Virtualisierung...

> Überhaupt nicht, können wir hier schon...

> Ahoi Karsten

hallo Karsten

das war keine Eigenwerbung. Vielmehr sind mir die Infos so
untergekommen, als mich interessierte, wann denn die Um-
gehungsstrasse von Nauen wieder benutzt werden kann.

Und da Ihr laufend Vorträge plant und durchführt dachte
ich, es könnte Euch auch interessieren, was es so gibt.
Für mich war das völlig neu, aber Win 10 mit Linux -was
auch immer- parallel zu installieren ist ja doch ein heisses
Thema und wird von Windows gar nicht gern gesehen
(und soll angeblich unter Umständen sogar verboten sein -
Angabe ungeprüft und nur vom Hören-Sagen -).

Ich bekomme auch keine Provision dafür.

Wenn es interessiert, wo ich letztendlich geblieben
bin, erzähle ich das auf Anfrage gern.

Beste Grüsse

Jan