[BraLUG] Das gibt es auch - berkannt?

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Jan 20 07:12:05 CET 2017

Hallo Jan,

wenn du eine reale Person bist und das hier so etwas wie Eigenwerbung
ist muss ich das mal verreißen:

Am 19.01.2017 um 19:00 schrieb Sie:
> Mal über den Zaun gesehen:
>
> [OT]
> http://www.reportnet24.de/top-nachrichten/deutschland/vermischtes/5755-havelland-baustellen-info-b-5-freigabe-der-bundesstrasse-5-ortsumfahrung-nauen-wird-verschoben-auf-mitte-februar-2017
> usw
>
> Und dann folgt darunter auch ein Bild
> und unter dem Bild eine Anzeige auf schwarzem Grund:
> < Linux Betriebssystem>
>
> http://linux-kurs.com/lnk-ud0/?code=Google-linuxkurs-themen-download&gclid=CJGkqM3cztECFckaGwodDFAIZw
>
> Linux Einsteiger Kurs von Open-Source-Secrets
Wen möchtest du denn damit in einer LUG ansprechen? Wir haben alle ein
Linux in unserem eigenen Geschmacksrichtungen am Laufen.

> Gratis: Linux Startpaket inkl. Ubuntu Vollversion -
Aha, Ubuntu Vollversion, was soll das sein?
> Jetzt parallel zu Windows installieren!
Hatte ich früher auch, andere hier ebenfalls. Auch von parallelen
Installationen anderer Mitglieder habe ich gehört. Achja,
Virtualisierung...
> [/Ende OT]
>
> Interessiert ja vielleicht  - oder?
Überhaupt nicht, können wir hier schon...

> Beste Grüsse
>
> Jan

Ahoi Karsten